Ich bin ......

.....einfach Ich.        Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. 


Einerseits befasse ich mich leidenschaftlich gerne mit Kräutern und liebe meine Arbeit als Kinesiologin  in der ich meine Berufung gefunden habe.  

Anderseits bin ich seit über 27 Jahren verheiratet, bin Mama von drei wunderbaren Kindern und nun auch schon Oma eines Enkelsohnes. Auch unsere beiden Hunde, Cora und Roko, gehören natürlich mit zur Familie. 
 
 Ich habe viele Höhen und Tiefen durchlebt, bin immer wieder aufgestanden und weitergegangen. 
Ich höre lieber zu, als dass ich selber rede. 
Ich lese gerne und liebe Bücher (eine weise Frau sagte einst zu mir: "Bücher sind die Großmütter und Großväter, von denen wir lernen dürfen."). 

Ich liebe es in der Natur zu sein. Die schamanische Heilarbeit und meine Ausbildung als Tierkommunikatorin haben mich noch näher mit ihr in Verbindung gebracht. 
Die Magie der Tiere, Pflanzen, Bäume und Naturwesen zu spüren öffnet mein Herz und lässt meiner Seele Flügel wachsen. Sie gibt mir einfach die Ruhe und Kraft die ich für mein Wirken brauche. Deswegen habe ich mich auch für die Ausbildung als Ritualleiterin für Jahreskreisfeste entschieden, die ich mit Ende des Jahres abschließen werde.
      
 Ich freue mich über jeden Erfolg meiner Klienten, an dem sie mich durch meine Arbeit teilhaben lassen. 
Ich liebe es einfach hier zu sein und Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst  begleiten zu dürfen. 
Ich liebe es einfach so sein zu dürfen wie ich bin und das Glück zu haben meine Berufung zu leben.